colorful life

43 Jahre aus Kohlstatt

Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, shoppen, Reisen, Sport und allem was Spaß macht gesucht!

Hallo Mädels,

ich wohne in Kiefersfelden bin Single und auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis und oder einer besten Freundin!

Ich arbeite im Schichtdienst, was es nicht gerade leicht macht neue Leute kennenzulernen.....

Mir fehlt eine Freundin, mit der man sich einfach mal spontan treffen und durch dick und dünn gehen kann...

In meiner Freizeit bin ich gerne a bisserl sportlich unterwegs, wenn auch nicht übertrieben.
Ich liebe Kaffee und verreise für mein Leben gern.
Interessiere mich für neue Länder, Sprachen und Kulturen!

Auch zu einer ausgiebigen Shoppingtour, sage ich nicht nein...

Eigentlich bin ich für fast jeden Spaß zu haben...

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

LG

Raffaella

Musik
Pop - Rock - uvm.
In der Umgebung
Cafe Zacherl - Skiwelt - Hintersteiner See
Reiseziele
Karibik - Italien - Städtereisen