Coco85

22 Jahre aus Landsberg am Lech

38 Jahre und neu im wunderbaren Landsberg am Lech

Hi
Ich bin vor einem Monat nach Landsberg zu meinem Freund gezogen. Ich suche auf diesem Wege eine wirkliche Freundin. An einem oberflächen Kontakt bin ich nicht interessiert. Ich wünsche mir eine absolute Vertrauensperson die mich irgendwann besser kennt als ich mich selbst :)
Ich bin jung gebliebene 38 Jahre und bin gern aktiv, sitze aber auch gern einfach nur mal rum, bei einem Kaffee, Wein etc.
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest :)

Lieblingsbücher
Ich steh auf Fitzek :)
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, Tribute, Herr der Ringe aber es gibt noch so viel mehr :)
Musik
Techno/Elektro zum feiern, höre aber auch alles querbeet. Was nicht so meins ist, sind Schlager
In der Umgebung
Berge 😍
Reiseziele
THAILAND, USA