clee

32 Jahre aus Tittmoning

Immer noch Eine gute Freundin evtl selbst Mutter

Huhu! Seit November 2016 wohne ich nun in Bayern (der Liebe wegen hergezogen) und komme ursprünglich aus Minden, NRW. Bin mittlerweile verheiratet und habe zwei Söhne (5 Jahre & 2 Jahre) und schwanger mit Nr.3. Meine Hobbys sind Lesen, meine Pflanzen(Zimmer&Garten)🪴 und Games ansonsten schaue ich sehr gerne Serien/Filme (Netflix lässt grüßen). Im Sommer gehe ich am liebsten Schwimmen, da ich eine Wasserratte bin :). Ansonsten bin ich für allerlei Unternehmungen offen, die sich mit Kind vereinbaren lassen. Der Mann kann natürlich auch mal Abends oder so übernehmen für einen Weiberabend.
Ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann, die natürlich auch mal ein offenes Ohr für Probleme hat und auch tiefgründigem Gefasel nicht abgeneigt ist - einfach eine gute Freundin eben :)
Gemeinsame Unternehmen könnten unter anderem sein:
Ratschen, spazieren, Filme/Serien, Schwimmen, Essen, kurztrips sonstwohin
oder auch nur zusammen hocken und quatschen.

Lieblingsbücher
Einige
Filme & Serien
Game of Thrones, Stranger Things,..allerlei Filme&Serien
Musik
Alternativ, Rock, 80s/90s bunte Mischung
In der Umgebung
Traunstein, Leitgeringer See
Reiseziele
Italien, England, Schottland, Japan, Deutschlandweit