ClaudiM

58 Jahre aus Wöllersdorf

Zuletzt online: 20.12.2023

Liebe, auch mal über den Tellerrand schauende, Freundin gesucht.

Ich bin eine lebenslustige Frau, die gesundheitlich schon einiges hinter sich gebracht hat und noch vor sich hat.
Daher betreibe ich z.Z. keinen Sport, bewege mich aber gern und oft in der Natur.
Als Hundebesitzern teile ich mein Haus zur Zeit mit einem blinden Malteserrüden namens "Benji", bin sehr tierlieb, wobei auch die Menschen prinzipiell zu meinen "Lieblingstieren" gehören. ;-)
Man sagt, ich sei eine gute Zuhörerin und ich plaudere für mein Leben gern über "Gott und die Welt", da ich vielseitig interessiert bin und der Ansicht, dass andere Meinungen oft den eigenen Horizont erweitern können. Ich lache gerne, führe aber auch oft ernsthafte Gespräche, je nachdem, was "halt gerade dran ist".
Was mir abgeht: ich würde gern mehr unternehmen, Dinge, die man nicht alleine macht, weil einem der Austausch über das, was man gerade erlebt, fehlt.
Mein derzeitiges Motto lautet: "Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet' s nicht erjagen!" bzw. "Wenn der Teufel dich nicht plagt, heißt das, dass du ihn nicht plagst." ;-)

Lieblingsbücher
Anna spricht mit Mr. Gott, der Medicus, Das Parfüm usw.
Filme & Serien
Ödipussi, Clockwise - in letzter Sekunde ...
Musik
Rock, Blues, 70er, Austropop
Reiseziele
Griechenland