Clara

20 Jahre aus Thalheim bei Wels

Clara , 20 Jahre alt, Wels

Hallo,
Mein Name ist Clara, ich bin 20 Jahre alt und suche eine nette, loyale Freundin.

Leider sind viele meiner vorherigen Freundinnen studieren gegangen und sind weiter weg gezogen.

Ich mag es über die verschiedensten Themen zu quatschen und bin ein sehr fröhlicher Mensch.
Zu meinen Hobbys zählen lesen, reisen und shoppen gehen. Außerdem bin ich sehr geschichtlich interessiert und liebe es Museen zu besuchen.

Hoffentlich konnte ich dir einen kleinen Eindruck über mich verschaffen und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Clara

Lieblingsbücher
Historische Romane, Fantasy Romane, Liebesromane, usw. 📚
Filme & Serien
Film: Harry Potter, Napoleon; 🍿 Serien: The big bang theory, Die Tudors, Gossip Girl, Brooklyn Nine-Nine; 🎬
Musik
Ganz verschieden 🎶🎧
In der Umgebung
Linz, Wien, Wels
Reiseziele
USA, England, Griechenland