Clara

30 Jahre aus Wien, Hietzing

Zuletzt online: 04.11.2023

Sportliche 2fachMama aus Wien

Hallo :) über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen! 😊 Ich bin gerne in der Natur aktiv und mag es, mich zu bewegen. Im Moment mache ich extrem gerne die Workout Pläne von Pamela Reif. Außerdem bin ich Vegetarierin und liebe es zu kochen 😅Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen in meiner Nähe zum Plaudern, Unternehmungen und Spieleabende. Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich über neue Bekanntschaften freuen! :) Ganz liebe Grüße! :)

Lieblingsbücher
Ich höre Podcasts: True Crime: Mordlust, Verbrechen von Nebenan, mordaufex, puppiesandcrime, darfst ein Bisserl mord sein Feminismus: Feminismus mit Vorsatz Psychologie: So bin ich eben, Stahl aber Herzlich, Besser Fühlen, in extremen Köpfen
Filme & Serien
Alles Mögliche auf Netflix und Amazon Prime (Serienjunkie😜): Bold Type, Shameless, Pose, Noch nie in meinem Leben, Orange is the new black, Fargo, Breaking Bad, Better Call Saul, How to get away with murder, the people vs. O.J. Simpson
Musik
Alles Mögliche, was gute Laune macht und zum abshaken
In der Umgebung
Lainzer Tiergarten, Roter Berg, MQ, Schönbrunn
Reiseziele
Italien, Kroatien, Frankreich,…