Clara

27 Jahre aus Wien, Hietzing

Zuletzt online: 29.07.2021

Gesellige, 27 Jährige Mami aus Wien

Hallo :) Mein Name ist Clara und ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Wien. Ich setze mich gerne mit dem Thema Feminismus auseinander, bin gerne in der Natur aktiv und mag es, mich zu bewegen und zu sporteln. Außerdem liebe ich es zu kochen und interessiere mich zudem für gesunde Ernährung. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen in meiner Nähe zum Plaudern, Unternehmungen und Spieleabende. Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich riesig über neue Bekanntschaften freuen! :) Ganz liebe Grüße! :)

Lieblingsbücher
Ich höre Podcasts: True Crime: Mordlust, Verbrechen von Nebenan, darfs ein bisserl Mord sein? Feminismus: Feminismus mit Vorsatz, Wer braucht Feminismus? Psychologie: So bin ich eben, Stahl aber Herzlich, Besser Fühlen, in extremen Köpfen
Filme & Serien
Alles Mögliche auf Netflix und Amazon Prime (Serienjunkie😜): Bold Type, Shameless, Pose, Noch nie in meinem Leben, Orange is the new black, Fargo, Fleabag, Braking Bad, Better Call Saul,…
Musik
Alles Mögliche, was gute Laune macht
In der Umgebung
Lainzer Tiergarten, Roter Berg, MQ
Reiseziele
Italien, Kroatien, Frankreich,…

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login