Citrinella

34 Jahre aus Lohkirchen, Oberbayern

Freundin für Freizeit und Gespräche gesucht!

Wie es im Leben so ist, verschieben sich immer wieder mal die Prioritäten/ Interessen z.B. durch Familiengründung oder Umzug, sodass sich bei mir in den letzten Jahren einige Freundschaften aufgelockert oder gelöst haben.

Ich würde gerne wieder mehr Zeit mit einer (besten) Freundin verbringen, gemeinsam unterwegs sein oder z.B. im Sommer den ein oder anderen Abend auf der Terasse verbringen. Meine Interessen sind u.a. Fotografie, Kino, Ausstellungen und die Natur. Unter der Woche bin ich beruflich eingebunden, dafür sind die Abende und Wochenenden frei. Ich habe Katzen und koche gerne, bin ehrenamtlich aktiv und kinderlos.

Update: Seit kurzem wieder in einer Beziehung!

Lieblingsbücher
Bücher über Pflanzen (egal ob Sachbuch oder Roman)
Musik
Egon Schiele
In der Umgebung
Die Salzachauen, Tittmoning
Reiseziele
Skandinavien