Christine

48 Jahre aus Leibnitz

Eine Freundin für alles mögliche!

Ich würde gerne eine Freundin .. Mailfreundin .. Telefonfreundin .. erstmal haben mit der man über alles reden kann! Ich bin mittlerweile schon etwas gemütlicher geworden, also ich muss nicht mehr unbedingt in eine Disco! Ich bin gesundheitlich nicht mehr ganz so fit, deshalb kann ich leider nicht voraussagen, wie es mir morgen geht! Ich weiß, dass das nicht einfach ist für eine Freundschaft, deshalb wäre es wahrscheinlich besser, wenn du das vielleicht auch kennst bzw. es dir eventuell auch so geht!? Ansonsten bin ich offen für vieles was schön ist und Freude macht! Ich bin ziemlich unkompliziert und unterhalte mich sehr gerne! Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis sind mir sehr wichtig! Mag die Natur und speziell den Winter und den Schnee sehr gerne! Ich lebe in einer Beziehung seit 30 Jahren und bin kinderlos! Ich liebe Tiere und helfe gerne! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Sachbücher usw.
Filme & Serien
Romantik, Mysterie, Action, Thriller, Krimi, Komödie, Science Fiction
Musik
Verschiedene Musikrichtungen
In der Umgebung
Bezirk Leibnitz, Bezirk Graz und Umgebung
Reiseziele
Süditalien, Kroatien, Hawaii, USA, Griechenland, Frankreich, Skandinavien, England, Irland, Island, Österreich