Christine

37 Jahre aus Wien

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, ich habe zwar einige Bekannte aber eine gute Freundin geht mir schon seit längerem ab.

Ich bin gerne draußen unterwegs, zb Ausflüge, wandern, spazieren gehen. Ich gehe auch gerne Frühstücken oder in die Therme. Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen. Ich würde auch gerne öfter ins Kabarett oder Musical gehen.

Ich bin verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn und ein Baby Mädchen seit kurzem :-)

Regelmäßige Treffen oder Telefonieren wäre mir wichtig. Ich bin ein sehr lebensfroher, lustiger und positiver Mensch.

Ich freue mich von dir zu hören
:-)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Hauptsächlich Krimi und Thriller Serien zb Lupin, Ozark, Private Eyes, The Blacklist, Hart of Dixie, The Handmaid's Tale, Outlander
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
Prater Hauptallee, Laaer Wald, nettes Cafe
Reiseziele
Alles am Meer :-) Zb Island, Norwegen, Schottland, Zypern, Thailand, usw.