Christine

41 Jahre aus Linz

Suche eine Freundin zum Pferdestehlen

HI! Seit Corona da ist, lebe ich sehr isoliert. Dadurch habe ich einige Kontakte verloren. Ich suche daher nach neuen Bekantschaften, die mir aus dieser Isolation heraushelfen. Ich mag ehrliche Leute, die auch ein offenes Ohr für alles haben. Ich bin selbst eher introvertiert, daher suche ich nach jemanden, der damit kein Problem hat. Ich selbst höre gerne anderen zu, und versuche den anderen zu verstehen. Ich rede gerne über Gott und die Welt, aber auch gern über alltägliches und witziges. Es wäre schön, auf diese Art neue Leute kennenzulernen, vielleicht auch eine beste Freundin, mit der ich auf einen Cafe gehen, oder sonstige Aktivitäten machen kann. Wäre schön, wenn du aus Linz kommst.

Lieblingsbücher
Stephen King
Filme & Serien
Passangers, Avatar, grundsätzlich Science Fiktion Filme, aber auch Dramas, und Thriller
Musik
Von Dance, Pop, Rock so ziemlich alles
In der Umgebung
Bin gerne Linzerin
Reiseziele
Strandurlaub