Christina40

41 Jahre aus Innstadt

40-jährige sucht ehrliche, nette Freundin aus Passau

Hallo, du bist aus Passau oder Umgebung und auch Single? Ich habe keine Kinder. Suche eine nette, ehrliche Freundin zum ratschen, ins Cafe gehen, Spaziergänge am Inn usw. Bin keine Sportkanone, würde mich aber motivieren lassen. Therme in Bad Füssing mag ich aber gerne. Für mich ist Verlässlichkeit, Vertrauen und Empathie wichtig - jede soll so sein können, wie sie ist - denn jeder hat seine kleine Macken - und wenn die Chemie passt dann passt es einfach. Und wie heißt es so schön: eine gute Freundin geht mit dir durch dick und dünn. Freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Bücher über Lebens-Philosophien oder geschichtliches
Filme & Serien
Serien
Musik
Charts, bisschen HipHop und Rock
In der Umgebung
Passau, Bayr. Wald, OÖ
Reiseziele
USA, Indien, Spanien