Christina

24 Jahre aus Landshut, Isar

Loyale, herzliche Freundin gesucht

Mein Name ist Christina, ich bin 24 Jahre alt und suche eine loyale und herzliche Freundin mit der man eine tolle Zeit zusammen verbringen kann.

Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und liebe es zu reisen, zu kochen, und interessiere mich außerdem für Mode.

Ich mag es sehr gerne verschiedene Restaurants und gute Cafés zu besuchen. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit draußen in der Natur.

Ich bin hilfsbereit, loyal und eine gute Zuhörerin.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Liebe Grüße

Christina

Lieblingsbücher
Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld von John Strelecky Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen von John Strelecky
In der Umgebung
München, Englischer Garten, Tegernsee, Starnberger See, gute Cafés und Restaurants
Reiseziele
USA, Griechenland, Österreich, Italien, Malta, Frankreich, Dänemark