Christina

36 Jahre aus Graz

Freue mich auf neuen Wind

Ich bin 34 Jahre jung (darf man das noch sagen oder sollte man in dem Alter doch lieber bei "alt" bleiben? :D) und wohne in Graz.
Da ich gerne so stinknormale Sachen mache wie spazierengehen, Kaffee trinken, wandern usw suche ich nun neue Leute, mit denen ich das gemeinsam machen kann. Ich quatsche viel und gerne, bin aber auch gut im Zuhören. ;)

Ich freue mich über deine Nachricht und ganz besonders, wenn es mehr als nur ein Wort oder ein Satz ist. :) Wir sind ja schließlich hier um neue Leute zu treffen und Dinge zu unternehmen, also lass uns doch einfach gleich was Konkretes ausmachen. :) Bis bald!

Lieblingsbücher
Me Before You von Jojo Moyes, Orphan Train von Christina Baker Kline, Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody
Filme & Serien
This is Us, Dynasty, Suits
Reiseziele
Ich möchte einfach überall mal hin.