Chris74

49 Jahre aus Oberpfaffenhofen, Oberbayern

Nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich habe in den letzten 12 Jahren durch Wegzug und wenig Zeit für andere Dinge - Priorisierung war Familie - viele Kontakte verloren. Vor allem fehlt mir hier in der Umgebung jemand, der auch mal spontan ist und nicht Wochen vorher planen muss, um sich zu treffen. Ich suche eine Freundin für verschiedene Unternehmungen. Sei es eine Runde Schwimmen im See, Kochkurs, spiele Tennis (aber erst seit 2 Jahren), gehe gerne mal in München essen (vietnamesische und thailändische Küche) und in Kunstausstellungen. Ich mag gerne das Schöne im Leben. Tiere, Kunst, Design, Kultur und Reisen, erweitere gerne meinen Horizont und schau mir neue Dinge im Leben an. Was ich nicht mag: Klatsch und Tratsch, Promis, oberflächliche Kontakte und Unverbindlichkeiten, Unzuverlässigkeit und Menschen die nur über sich selbst sprechen.
Ich habe Familie und natürlich nicht immer Zeit, aber gehe gerne mal z.B. Freitag Abend essen oder auf was auch immer wir Lust haben.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso geht? Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Lieblingsbücher
Die Farbe des Glücks, Gute Geister, die aberwitzige Reise eines Elefanten
Filme & Serien
Braking Bad, After Life, Beef
Musik
Ludovico Einaudi, Electro, 80er
In der Umgebung
Seen, München, Natur
Reiseziele
Griechenland, Asien