Charivari

61 Jahre aus Inzell

Ratschen, Fahrrad fahren, Ausflüge, Ausgehen

Ich bin aus Inzell, 59 Jahre, Single und suche eine unkomplizierte Freundin für Treffen und Unternehmungen, die möglichst auch Single ist.
Ich bin einigermaßen sportlich und betätige mich mit Fahrradfahren, Langlaufen, Schwimmen und spazieren gehen. Ich liebe die Natur, bin gern im Garten oder lese.
Im Frühjahr will ich einen Segelkurs machen,
außerdem will ich verreisen, Ziel noch offen.
Man muss nicht in allem übereinstimmen, mein Motto ist: leben und leben lassen. Wichtig sind Humor und Aufgeschlossenheit.

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, Thomas Bernhard, Hermann Hesse, und mehr, Sachbücher
Filme & Serien
Und täglich grüßt das Murmeltier, Der Pate, Die Truman Show und viele mehr
Musik
Rock, Pop, Indie, Soul, auch Klassik - Hauptsache gute Musik
In der Umgebung
Chiemsee, Inzeller Filzen, Bäckeralm, Falkensee, Frillensee und viele mehr!
Reiseziele
Kuba, Costa Rica, Mexiko, Sardinien, Toskana, Sizilien, Südfrankreich