ChaosQueen

34 Jahre aus Wels

Chaotin sucht Gleichgesinnte

Chaosqueen sucht Gleichgesinnte:)

Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden mit der ich eine Frauenfreundschaft mit Hoch und Tiefs aufbauen kann:) Man merkt mit der Zeit schon dass mit einer guten Freundin das Leben viel lustiger ist;)

Gerne kann auch mal zwischendurch tiefgründige Gespräche geführt werden:) Natürlich darf hier der berühmte Mädelsabend nicht fehlen;)

Was du unbedingt mitbringen solltest: Nerven aus Stahl;)....Geduld.....und natürlich Schokolade:)

Bis dahin sitze ich auf meinem großen Stein und lese in mein Buch weiter:)

Wenn du dich angesprochen fühlst, setz dich doch dazu:) Es ist genug Platz:)

Lieblingsbücher
Quer durch die Bank:) Aktuell lese ich "Die Blechtrommel" von Günter Grass.
Filme & Serien
70-90er Serien/Filme liebe ich:) Goldengirls, Matlock, Columbo ect:) Klassiker schlechthin:)
Musik
Quer durch die Bank:) Situationsabhänig:)