Cburn78

45 Jahre aus Leibnitz

Freunde zum Pferdestehlen gesucht

Ich bin seit ca 4 Jahren in der Steiermark u 2 Jahre in Leibnitz und finde es wird langsam Zeit endlich ne Freundin bzw neue Freunde zu finden.
Ich bin ein gerade heraus Mensch, lache sehr gerne, liebe es über Bücher u Filme zu reden und bei der Musik bin ich ziemlich offen solange man dabei gut abtanzen kann.

Wenn ihr also auf der Suche nach ne Freundin seid oder nach einer zusätzlichen Freundin im euren Freundeskreis ich würde mich sehr gerne freuen über euch zu hören.

Lieblingsbücher
Krimibücher, Klassiker, neue Schriftsteller
Filme & Serien
alte Klassiker, Krimiserien
Musik
Alles ausser Oper
In der Umgebung
Leibnitz, Tillmitsch, Vogau, Strass, Spielfeld, Wildon, Wundschuh, Werndorf, Kalsdorf
Reiseziele
Hauptsache Wasser und mystisch, der Ort ist nit so wichtig an sich