Caro

27 Jahre aus Eggenfelden

Fränkin in Niederbayern auf der Suche nach Freundinnen

Hallo ☺️

ich bin vor ungefähr einem Jahr nach Niederbayern gezogen und habe festgestellt, dass es neben dem Beruf nicht mehr so einfach ist Leute kennenzulernen, wie früher in der Schule oder Uni.

Es wäre super schön Freundinnen zu finden, mit denen man etwas unternehmen kann. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und treibe Sport. Gemütlich mag ich es aber auch, z.B. sich zum Kaffetrinken, Kochen oder Filmabend zu sehen. Wichtig ist, dass man auf einer Wellenlänge ist und sich miteinander wohlfühlt 😊

Lieblingsbücher
Jane Austen, Harry Potter, Fantasy, Krimi, Roman, Geschichte
Filme & Serien
Querbeet: Komödien, Krimis, Action-, Liebes-, Historienfilme. Horror macht mir Angst 😅
Musik
Ich höre fast alles außer Schlager 🎶
Reiseziele
Überall wo es warm ist oder sich viel Kultur entdecken lässt ☀️