Carina1706

35 Jahre aus Zillingdorf

Zuletzt online: 23.04.2023

32 Jährige Mama von einem Sohn 7, geschieden sucht Freundin fürs Leben

Ich bin 32 Jahre alt, geschieden, habe einen Sohn der 7 ist und in die erste VS geht.

Schaue gern Serien, koche und backe gerne, bin gerne draußen in der Natur, mache regelmäßig Sport, liebe Tiere, habe aber aufgrund mangelnder Zeit leider kein Haustier.

Ich suche eine oder gerne auch mehrere Freundinnen fürs Leben. Eine Freundin die mit mir einen Mädelsabend macht mit Sekt, was gutem zu Essen und vor allem für gute Gespräche. Eine Freundin die für mich da ist und die es zu schätzen weiß das auch ich immer für sie da bin.

Ich fühle mich sehr einsam aktuell.. :( corona macht die Situation auch nicht besser... gibts da draußen jemanden dem es genauso geht?

Lieblingsbücher
Lese aktuell nicht
Filme & Serien
Ui da gibt es viele.. Dirty Dancing, Games of Thrones, Walking Dead, Sons of Anarchy, Titanic...... quer durch die Bank :-)
Musik
Alles außer Techno
In der Umgebung
Lieblingsort hab ich keinen
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Amsterdam...