Bücherwurm92

31 Jahre aus Passau

Suche beste Freundin für eine tolle gemeinsame Zeit

Hallo und schön das du mein Profil entdeckt hast 😊
Suche hier nach guten Freundinnen mit denen man über alles reden kann, die zuverlässig sind und mit denen man etwas unternehmen kann. Gehe sehr gerne ins Kino, Kaffee trinken, ins Restaurant und bummeln. Mag auch gerne Ausflüge und am liebsten etwas weiter weg. Neues entdecken liebe ich sehr ☺️
Mag es aber auch mal nur daheim zu sein und ein Buch oder Manga zu lesen 📚Oder einen Serienmarathon zu starten 🤭
Wünsche mir jemanden, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Mit dem man auch nicht so schöne Themen besprechen kann. Das gehört ja schließlich zum Leben dazu. Bei dem man sich ausweinen kann und sich für einen Freud, wenn was schönes passiert. Mit dem man alltägliche Dinge besprechen kann und etwas mit einem unternimmt ☺️
Bin eine gute Zuhörerin und man kann sich auf mich zu 1000 Prozent verlassen. Geheimnisse sind bei mir sicher und habe Verständnis, wenn man mal nicht so funktioniert wie gewohnt.
Man muss sich auch nicht jeden Tag schreiben, aber es sollte gesagt werden, wenn es von einer Seite doch noch so passt. Es sollte sich nicht aus heiterem Himmel der eine nicht mehr melden. Ist ja in Ordnung, aber es muss miteinander geredet werden.
Bin offen für andere Meinungen und Sichtweisen und wäre schön das gleiche vom Gegenüber zu erfahren.
So jetzt hab ich aber genug für den Anfang geschrieben 😅
Wäre wirklich schön jemanden zu finden, der so ähnlich tickt wie ich. Alter oder dergleichen ist mir vollkommen egal. Man muss sich nur super verstehen 😊
Freue mich schon auf Nachrichten 🤗

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Krimis, Mangas
Filme & Serien
Da gibt es so einige 😅 King of Queens, Haus des Geldes, Lost, Supernatural, Hör mal wer da hämmert, SAW, The Walking dead, REC, nur mal eine in paar zu nennen. Hauptsächlich Horror Serien und Filme, aber auch gerne mal etwas lustiges.
In der Umgebung
Kino, Café, Restaurant
Reiseziele
Island, Italien