Britti

35 Jahre aus Graz, 14. Bezirk: Eggenberg

Neu in Graz-Eggenberg - meine Hündin und ich suchen neue Freunde.

Hey.👋

Zu mir:

35 Jahre, aus Hamburg Deutschland.

Arbeite als Sozialpädagogische Assistentin, hier wird es Kinderbetreuerin genannt.

Ich habe eine 10 Monate alte Hündin die mein Leben sehr bereichert. Wir zwei sind zu meinem Freund nach Graz gezogen. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich bin sehr gespannt.

Ich habe Rugby und Handball gespielt, in einer Bar gearbeitet und bin auch sonst sehr aufgeschlossen.

Gerne würde ich Mädels finden mit denen man entspannt was trinken geht, sich in ein Café setzt, oder auch andere tolle Sachen unternehmen kann.

Z.B. Tanzen, draußen unterwegs sein, etwas sporteln ( bin etwas eingerostet ;) ), einfach quatschen oder shoppen. Villt auch mal ein Kurztrip? Was Freunde halt so machen.

Lieblingsbücher
Ich mag Bücher die schon interessant oder spannend anfangen.. da lese ich gerne weiter ..
Filme & Serien
Criminal Minds, Hawaii Five O, SWAT, 9-1-1, Marvel und DC Filme ;) es gibt so viele gute Filme, gucke fast alles außer Horror
Musik
Mag ziemlich viel. Höre gerne neue Sachen. Nur Drum n Bass und richtiger Hardstyle ist nicht meins :)
In der Umgebung
Muss mir Graz noch angucken. Bin neu. Aber ich gehe gerne in Irish Pubs ;)
Reiseziele
Schweden, Irland..