Brischidd

52 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Herzliche Freundin für Freizeitgestaltung, E-bike, Kultur, Spaziergang

Hallo liebe beste Freundin!
Wo bist du?
Das Leben ist wie ein Zug des Lebens. Menschen steigen zu und begleiten uns eine Zeit lang.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe 2 Erwachsene Kinder und lebe in einer festen Partnerschaft.
Bin auf der Suche nach einer netten und ehrlichen Kumpeline.
In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Kultur,
Natur, Garten, Musikkonzerte, bevorzugt klassisch, jazzig, loungeig, auch mal Oper, Theater, Lesungen, Kabarett, sinnvolle Vorträge, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und bin darüber hinaus vielseitig interessiert und offen für Neues.
Ich unternehme gerne E- bike Touren eher im Flachland auf Fahradstrecken in unserer schönen Umgebung, bin auch gerne immer wieder mal mit verschiedenen Busunternehmen auf Kurzreisen zwischendurch unterwegs um Städte zu erkunden oder einfach nochmal schnell um ans Meer zu kommen.
Ausserdem genieße ich ab und zu Sauna oder Thermenstunden. Und im Winter drehe ich auch mal gemütliche Langlaufrunden in der Loipe. Dabei bin ich jedoch kein Profi. Schlendere gerne auch über nette Christkindlmärkte.
Mich findet man ausserdem in der Natur, im Wald, am See oder auch bei kleinen Wanderungen. Das klassische Bergwandern ist nicht so mein Ding. Auch einer guten Eisdiele kann ich nicht widerstehen.
Bin handwerklich geschickt und mach viel selbst zu Hause und im Garten.
Kann gut zuhören und mich in andere einfühlen. Bin Klardenker mit Weitblick, Empathie und Sensibilität.
Ich folge nicht der Herde oder der Masse.
Mag Gespräche über die Welt aber auch über Gott.
Ich liebe es im Haus und Garten zu werkeln.
Bin jobmässig schon etwas kürzer getreten und habe hauptsächlich an den Nachmittagen auch unter der Woche gut Zeit.
Ich freue mich schon sehr Dich kennenzulernen, um mit dir authentische / auch tiefgründige Gespräche zu führen, zu Lachen, schöne Dinge in der Freizeit zu unternehmen, Städte und Orte bei kleinen Reisen zu erkunden, auf' s Radlfahren, Chillen am See, beim Cafertscherln, Bummeln, Spazierengehen und was uns sonst noch einfällt.

Freu mich schon von Dir zu hören....

Lieblingsbücher
Monika Gruber ( Erlöse uns von den Blöden) Sachbücher und Geistliche Sachen
Filme & Serien
Schau nicht mehr TV seit Jahren ( ansonsten Rosamunde Pilcher) früher hauptsächlich Reportagen, wieso, Stern TV, frontal 21, bis die Welt immer irrer wurde) ;) Wenn TV dann Urlaubssendungen :)
Musik
Michael Bubble, Quattro Nuevo, Peter Cincotti, Oper, Jazz, Orchester, Latino, Simon Steinkühler
In der Umgebung
Chiemgau, Bad Aibling, Wasserburg, Grassau, Chiemsee, überall am Wasser :-)
Reiseziele
Italien, Kroatien, Marokko, Gardasee ( Shopping in Bardolino oder Garda :) Markt in Salo; Hammergeschäfte und so günstig!! Interessieren würden mich auch einige Fernreiseziele