Borgot

43 Jahre aus Wien

-

Such Freundinnen für Unternehmungen

Mir sind in den letzten Jahren einige Freundschaften abhanden gekommen und ich möchte gerne neue Freundschaften schließen oder Bekanntschaften. Ich bin Birgit, 43, komme ursprünglich aus Tirol, lebe aber schon lange in Wien.

Ich sitze gerne bei Getränken (ich mag Kaffee, Cocktails, Bier, ist ja auch egal) zusammen (ich rauche leider, das müsste man aushalten müssen), ich geh gerne ins Kino (da geht viel, ich bin auch großer Marvel-Fan, schau mir aber auch gerne Indie-Filme an im Filmcasino, bin generell breit gefächert im Bereich Kino/Serien etc.), falls du auch im Evo trainierst in der Schleifmühlgasse oder in einem anderen Evo, könnten wir gemeinsam trainieren gehen oder einfach Radfahren oder wo rausfahren, ich mag keine Menschenmassen, hab es lieber wo ruhig, mit Natur (bin allergisch aber was Solls), auch für Ausstellungen bin ich zu haben (Fotografie oder was gemaltes), Konzerte (FM4-Musik bis Klassik ). Ich habe keine Kinder, aber wenn du welche hast, kein Ding. Ich bin introvertiert, also quatsch ich dich eher nicht nieder. Spaß und lachen mag ich trotzdem ;-).
Auch gemeinsame Spaziergänge gehen (ich suche schon länger wen, der Lust und Zeit hat hin und wieder 10.000 Schritte zu machen, weil ich allein nicht immer die Motivation hab), Badminton, Pokern etc. Ok, also, ich freu mich über Kontaktaufnahmen.

Lieblingsbücher
Homo Faber, 1984.... ich lese nicht viel, auch nicht wenig, aber ich behalt mir leider echt keine Titel im Kopf. Die zwei fallen einem halt immer ein ;-).
Filme & Serien
erwähnen wir mal "Empathie" (kanadische Serie) und Avengers:Endgame
Musik
Indie, Dance, Elektro, 70s, 80s, manchmal Klassik, je nach Stimmung
In der Umgebung
Museumsquartier, Karlsplatz, Freihausviertel, Stadtpark, Donaukanal
Reiseziele
England, Tirol, fast alles am Meer, nach Skandinavien will ich mal und das Meer hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen