Blätterrascheln

38 Jahre aus Salzburg

Zuletzt online: 25.09.2022

Wunderschöne nostalgische Brieffreundschaft mit viel Herz gesucht!

Ich würde mich unglaublich freuen, mit lieben Mädels aus ganz Österreich eine "richtige" Brieffreundschaft (so mit Handschrift, vielen bunten Seiten und Briefmarken und dem ganzen schönen Drumherum) ;-) beginnen zu dürfen!! :-) Im echten Leben bin ich schüchtern, hochsensibel, ruhig und gern daheim - bin also definitiv keine Fortgeh- oder Partyfrau und interessiere mich ganz "frauenuntypisch" auch nicht für Make-up, Mode oder Shopping. Das Schüchterne bemerkt man in meinen Briefen aber nicht so sehr, denn ich schreibe gern und viel. ;-) Z.B. über unser Leben, unsere Träume, die guten und schlimmen Tage, die Interessen......da gibt es bestimmt unendlich viele Themen, die wir gemeinsam besprechen könnten und Herz und Humor (und in meinem Fall auch ein bisschen Ironie und Sarkasmus) kommen bestimmt nicht zu kurz. Ich liebe die kleinen Dinge des Lebens; Natur, Musik, Bücher, meine Lieblingsschokolade und gute Gespräche machen mich glücklich! Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du nickst bei meinen Zeilen das ein oder andere Mal? Es wäre wunderbar, von dir zu lesen! :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Lord of the Rings, The Kingkiller Chronicles, Anne of Green Gables...
Filme & Serien
Agatha Christie's Poirot, Lord of the Rings & Hobbit - Trilogien, Jane Austen Verfilmungen, Sascha Grammel,...
Musik
Ich liebe fast jede Musik und bin immer offen für Neues! :-) Ausnahmen: Rap, Techno, Hip Hop und Schlager.
In der Umgebung
Alles mit Natur und viel Grün und Wasser.
Reiseziele
Irland, Baltikum, Russland, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login