BlackCat

43 Jahre aus Schwechat

Füreinander da sein

Ich suche einfach eine Person, mit der ich mich austauschen kann. Gemeinsam lachen und weinen kann. Eine Freundin, die mit mir an meiner Seite durchs Leben geht und an derer Seite ich ebenso stehen kann. Ich habe viele Bekannte, viele Kolleg:innen aber keine richtige Freundin, die es auch ehrlich meint.

Eines muss ich gleich vorweg sagen. Kinder sind leider nicht so mein Fall. Dafür mag ich Tiere sehr gerne. Katzen und Hunde sind meine Favoriten :) Ich bin verheiratet und habe (Überraschung :)) keine Kinder.

Ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich mich unterhalten kann. Vielleicht auch über Bücher und Serien aber auch tiefgründige Gespräche sind mir sehr wichtig. Oder einfach mal miteinander spazieren gehen und nichts sagen. Einfach füreinander da sein, Interesse aneinander haben und sich gegenseitig durchs Leben begleiten.

Ich habe viele Interessen, die aber vielleicht nicht so der "Norm" entsprechen. Ich zocke super gerne (Konsolen) und das, obwohl ich Ü40 bin :) Ich stehe auf Weiterbildung und bin immer dran, irgendwas neben meinem Job zu machen. Ich arbeite gerne und mag meinen Job. Ich liebe Bücher und mich in Geschichten zu verlieren. Ich führe gerne intensive Gespräche über Alles und Nichts und ... ja ich gestehe: Ich steh total auf Trash TV :)

Lieblingsbücher
Oh, das sind viel zu viele um die hier alle anzuführen. Kurz: Ich lese super gerne und tagtäglich. Am liebsten Thriller und Geschichten mit Wendungen, die man nicht kommen sieht. Aber auch Sachbücher lese ich sehr gerne.
Filme & Serien
Ich bin ein Serienjunkie :) Zu meinen Highlights gehören Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Last of Us, Game of Thrones, alles von Mike Flanagan, und und und ...
Musik
Bunt gemischt. Von Rock zu Pop zu 80s, House ... nur Schlager. Das geht so garnicht.