Binci

35 Jahre aus Steyr

Suche beste Freundin

Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin.
Nach vielen Enttäuschungen möchte ich endlich eine ehrliche, treue, verständnisvolle und loyale weibliche Person (Freundin) in meinem Leben, mit der man Unternehmungen in der Natur machen kann, mit der man lachen und weinen kann, Geheimnisse teilen kann usw.

Ich lebe in Partnerschaft mit einem Mann, habe aber unter der Woche vorwiegend vormittags-nachmittags aber auch mal am Wochenende Zeit.
(gemütlicher Mädelsabend zuhause, Film schauen, quatschen,...)

An oberflächlichen Freundschaften, Disco- und Partyfreundschaften habe ich kein Interesse.

Ich suche eine erwachsene, reife Person mit der man ich auch ernsthaft über Themen des alltäglichen Lebens unterhalten kann, Lebenserfahrung teilen kann usw..

Bitte nur Leute aus Steyr und naher Umgebung ;-)

Lieblingsbücher
Servus Magazin
Filme & Serien
Horrorfilme
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Steyr
Reiseziele
Kreta, Zypern, Österreich, Fernreisen