Bibs

25 Jahre aus Bad Ischl

Hey girls!

Hey, ich bin Bianca 25 Jahre alt und wohne in Bad Ischl.
In den letzten Jahren haben sich viele Freundschaften auseinandergelebt weshalb ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin, welche hoffentlich auch zu guten Freundschaften werden. 😇
Anfangs bin ich eher zurückhaltend und auf der ruhigeren Seite, wenn man mich jedoch besser kennenlernt bin ich für jeden Spaß zu haben und auch gerne etwas lauter. 🥳
Meine größte Leidenschaft ist das Klettern, egal ob Bouldern in der Halle oder eine luftige Mehrseillänge. Generell liebe ich jeden Spirt und bin für fast alles zu begeistern 😇

Filme & Serien
Thriller, Horror, Dramen
Musik
Fast alles bis auf Schlager und EDM 😅 Meist jedoch Dnb, Techno, Uptempo oder Indierock/pop
Reiseziele
Thailand, Japan, Korea, Australien …