Bibi

23 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 06.12.2022

Ich würde mich auf eine neue Freundin freuen.

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Bianca. Ich bin zwar schüchtern aber wenn ich mal aufgetaut bin und mir einen kleinen schubser gibt bin ich aufgeschlossen und für fast alles zu haben 🙈. Ich bin freundlich, urteile nicht über andere, empathisch, hilfsbereit und habe ein offenes Ohr. Man kann immer auf mich zählen. Ich lese gerne aber erlebe auch gerne Dinge. Und sammle gerne neue Erinnerungen. Man kann mit mir sowohl über ernste Themen als auch lustige Themen reden.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen 🥰
Vielleicht sitzen wir schon bald zusammen auf einen Kaffee oder Tee je nachdem 😊

Lieblingsbücher
Twilight Fifty Shades of Grey Passion - S. Quinn Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry Und viele viele mehr 😊
Filme & Serien
Filme: Twilight, Fifty Shades of Grey, Grease, Xanadu, Spirt, Sweeny Todd, From Hell, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Thor, Disney - Klassiker wie König der Löwen, Mulan… Serien: American Horror Show, Simpsons, Loki.
Musik
Von Klassik bis Pop und Rock. (Am allerliebsten 70‘s - 00‘s) Hier ein paar meiner Lieblingskünstler: Nach, Beethoven, Elvis, Phil Collins, Queen, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Madonna, Miley Cyrus, Muse, Harry Styles, Halsey uvm. :)
Reiseziele
Definitiv Schottland und England wären meine ersten Ziele. Danach die Küsten von Spanien, Portugal, Städte in Italien, Griechenland.