betty1957

66 Jahre aus Berbling, Kreis Bad Aibling

Zeit mit Freunden und guten Gesprächen verbringen.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Buben. Familie ist mir sehr wichtig und auf die kann ich mich auch verlassen. Verreisen geht zur Zeit nicht da mein Mann schwer erkrankt ist aber nicht ans Bett gefesselt ist und so ich auch Zeit für mich habe. Nun bin ich Hausfrau und Rentnerin und Ein paar Katzen gehören auch zur Familie. Ich liebe Gedankenaustausch, gehe gerne Essen, Kaffeetrinken usw. Ich liebe auch Fahrten in die nächste Umgebung Tegernsee Schliersee. Gerne bin ich auch auf Festen in der Umgebung.

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter. Frauenschicksale allgemein.
Filme & Serien
Sisi, Dahoam ist Dahoam, Frauenhofer Krimi s
Musik
Andy Borg und noch viel mehr
In der Umgebung
Tegernseer Braeustueberl, die Seen, Cafés
Reiseziele
Meer, Gardasee, Tagesausflug