Bettina

46 Jahre aus Wien, Donaustadt

Frauen mit Herz, Hirn und Humor gesucht

Hallo und herzlich willkommen zum Freundinen-Casting! ;-)

Bettina ist mein Name, bin 45 Jahre und lebe in Aspern - in der Nähe der Lobau.
Gerne würde ich hier neue Bekanntschaften machen für gemeinsame Aktivitäten --- Nordic Walking, Radtouren, gemeinsames Kochen, Ausstellungen besuchen, Filmabende, Serienmarathon, deine Wohnung ausmalen, unbeschwertes 'Quatschen', Lachen und Weinen... und was uns sonst noch so einfällt.
Bin ein offener, toleranter und vielseitiger Mensch, der mit Rat und Tat präsent ist.
Niemand muss / soll sich in meiner Gegenwart verstellen. Die Andere sollte man anders sein lassen - mit all ihren Stärken und Schwächen. Vielfalt bereichert das Leben und erweitert den eigenen Horizont.
Falls Du - vorzugsweise in meiner Nähe - dich angesprochen fühlt, freue ich mich auf Deine Zeilen. Im Idealfall entwickelt sich daraus eine Freundschaft. :-)
Mit liebem Gruß
Bettina

Lieblingsbücher
Harari, Taleb, Karneval, Gießener, Precht,....
Filme & Serien
Die Harlan Coben Serien zum Beispiel... Details gerne auf der Tonspur
Musik
70er und 80er Jahre Musik
In der Umgebung
Lobau, Donau Auen, Mühlwasser, Alte Donau
Reiseziele
Nah und Fern