Beatrix

56 Jahre aus Wien, Meidling

Zuletzt online: 06.09.2021

Suche einfach eine nette Freundin.

Bin 55 Jahre, berufstätig und habe 2 Kinder, 27 und 16. Ich lebe mit meiner Tochter, meinem Freund und unserem Hund in Meidling. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine nette Freundin zu finden, mit der ich mich austauschen und vielleicht auch gelegentlich etwas unternehmen kann.

Lieblingsbücher
Das letzte Buch war "the vanishing half" von Brit Bennet. Ich mag Belletristik und Sachbücher über Geschichte, Politik.
Filme & Serien
Fernsehen ist nicht wirklich meins, das einzige, was ich wirklich regelmässig schaue, ist "Aktenzeichen xy", obwohl ich mich danach immer fürchte.
Musik
Klassik in Maßen, Mainstreamrock der 80er, Danzer und Falco (Jugendzeit), die neueren Sachen breit gefächert.
In der Umgebung
Meidlinger Markt, den westlichen Rand Wiens, Hietzing und auch den äusseren 16. und 17. Bezirk
Reiseziele
Irland (da möchte ich noch einmal hin) Italien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login