Bastelqueen

46 Jahre aus Trostberg

Freundin zum Plaudern

Es wird wieder Zeit, neue Leute kennen zu lernen. Ich habe viele Hobbies, unter anderem nähen, basteln, lesen, Hörbücher und Podcasts anhören. Sportlich bin ich nicht. Ich habe eine Schwerbehinderung, die man mir nicht sofort ansieht, aber mit der kann ich leider nicht um den Block laufen und wandern ist auch nicht so optimal. Ich liebe Tiere und kann mit Menschen nichts anfangen, die kein Herz für Tiere haben. Ich liebe die Vielfalt in der Natur genauso, wie bei den Menschen und probiere gerne Neues aus.
Jetzt musst du dich nur noch melden, um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Anne auf Green Gables, Stolz und Vorurteil, Emma, Verstand und Gefühl, Das Lied von Eis und Feuer, Harry Potter, Das Parfum, Die unendliche Geschichte, Schneekind, Das Parfum, Das schweigen der Lämmer, Agatha Christie,....
Filme & Serien
Haus des Geldes, Stranger Things, Emma, Herr der Ringe, Robin Hood, ...
Musik
Heavy Metal, Rock, Musical und einiges andere
In der Umgebung
Chiemsee, Eisdiele/Cafè, Kino
Reiseziele
Nordsee, verschiedene deutsche Städte, Wien, Prag