Barbara 40

41 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Spaß und inspirierende Gespräche gesucht

Halli Hallo ihr Lieben,

Auf diesem Weg suche ich eine Freundin/ Freundinnen mit der ich tiefgründige Gespräche führen kann, aber auch einfach mal Blödsinn machen. Denn ernst ist das Leben sowieso schon genug.

Dabei gehen wir spazieren/ wandern, schwimmen oder Rad fahren. Treffen uns im Kaffeehaus oder zum Essen. Gehen shoppen, auf eine Kräuterwanderung oder zum Konzert. Escape Room und Spieleabend find ich auch gut. Auch der Kletterwald in Prien würde mich mal interessieren. Außerdem beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Ich bin Österreicherin, 40 Jahre alt und wohne seit 2010 mit meinem Partner in Rosenheim. Wir haben keine gemeinsamen Kinder.
Würde mich als naturverbundene, offene, herzliche und verlässliche Person beschreiben. Eine Freundin zum "Pferde stehlen".
Freu mich auf deine Nachricht. :)
Liebe Grüße Barbara

Lieblingsbücher
Ratgeber, zb Robert Betz, Romane
Filme & Serien
Komödie, Biografien, Star Trek
Musik
Alles außer Volksmusik und havy Metall
In der Umgebung
Berg, Wald, See
Reiseziele
England, Skandinavien, ans Meer