Barbara

36 Jahre aus Kufstein

Sportlich, kreativ und Reiselustig. Ich liebe es neues zu entdecken.

Ich bin 36 Jahre alt. Habe 2 leibliche Kinder und ein Ziehkind. Ich lebe mit meinem Partner in Kufstein komme aber ursprünglich aus Rosenheim. Unsere Kinder verbringen die Hälfte der Woche bei Ihrem Papa / Mama und somit habe ich viel Zeit neben meiner Arbeit die ich gerne mit einer Freundin verbringen würde.
Ich bin gerne aktiv liebe Kaffee, Tee und gutes Essen.
Ich koche gerne und probiere gerne Neues aus. Ich verreise gerne. Ich liebe Museen, Kunst und Geschichte. Bin aber auch gerne draußen in der Natur.
Ich würde mich sehr über eine Freundin freuen mit der man mal wandern kann und quatschen. Mit der man mal kochen kann und einen gemütlichen Abend verbringen.

Falls du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Ziemlich alles von Sarah j Maas. Ken Folett, Dan Brown.
Filme & Serien
The Witcher, Game of Thrones, The Big Bang Theorie
Musik
Rock, Reaggy, Indi
In der Umgebung
Kaisergebierge, Rofangebirge, Hechtsee, Weinberghaus,
Reiseziele
Thailand, Vietnam, Asien gesamt, Europa, Italien, Gardasee, Schottland, England, Frankreich