Barbara

23 Jahre aus Asten

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen, nette Gespräche.

Hallo, ich freue mich, dich kennenzulernen! Mein Name ist Babsi und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eine leidenschaftliche Leserin und liebe es zu reisen. Zu kochen und zu backen habe ich immer schon gern gemocht. Wenn es um Unterhaltung geht, bin ich immer auf dem neuesten Stand der TV-Serien und unternehme gerne allerlei verschiedene Aktivitäten. Ob es darum geht ins Kino zu gehen, neue Restaurants auszuprobieren, zu Wandern, auf einen Drink zu gehen, auszugehen und gemeinsam zu tanzen oder einfach nur einen entspannten Filmeabend zu genießen - ich bin immer dabei!

Lieblingsbücher
Es gibt so viele!! All the bright places, Die Bestimmung, Chroniken der Unterwelt, Rubinrot, Obsidian, Shadow Falls Camp,
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Bridgerton, Outlander, the 100, Friends, Brooklyn nine nine
Musik
Soft Pop, Pop Country Bastille, Sunrise Avenue, Harry Styles, Taylor Swift, Ed Sheeran, Imagine Dragons, One Republic
Reiseziele
Die Welt!