Bananenmilch

32 Jahre aus Wien, Landstraße

Freundin gesucht

Hallo, ich suche hier nach einer besten Freundin. Ich vermisse es sehr, mich mit einer Freundin auszutauschen, gemeinsam zu lachen, zu weinen, zu telefonieren, füreinander da zu sein, Spaß zu haben, mal wegzugehen, mal zu Hause eine Serie zu sehen. Leider lösten sich viele Freundschaften über die Jahre auf. Ich unternehme gerne neue Dinge, liebe es spazieren zu gehen oder zu wandern, könnte stundenlang in einem Café sitzen und plaudern. Ich bin Mama eines kleinen Sohnes, suche aber nicht nur Mamafreundinnen, im Gegenteil, ich möchte auch was außerhalb des Spielplatzes unternehmen :-)

Lieblingsbücher
Alles von Murakami, Haushofer, Philosophisches wie zB von Fromm, gerne auch was Trashiges, eigentlich lese ich so gut wie alles, weil ich einfach gerne lese
Filme & Serien
Skandinavische Krimis, True Crime, Lustiges wie Modern Family, Tarantino, auch tiefgründige Filme
Musik
Ludovico Enaudi
In der Umgebung
Natur und Kaffeehäuser