babsi1963

61 Jahre aus Lechbruck am See

Zugezogene Rheinländerin sucht nette Mädels für Freizeit und Urlaub.

Hallo, ihr Lieben!!!!
Ich heiße Barbara und bin 59 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen, hier nette Mädels kennenzulernen. Ich bin seit einiger Zeit verwitwet und habe einen Sohn 29Jahre alt. Ich suche eine Freundin zum plaudern, essen gehen, vielleicht mal ein Musical besuchen oder auch einen Kinobesucher. Ich bin aufgeschlossen, lebensfroh und lache gerne. Würde gerne in die Therme gehen zum relaxen oder spazieren in der Natur. Fahre auch gerne Fahrrad. Aber ein neues muss noch her.
Würde mich riesig freuen, wenn ihr euch meldet.

Ganz liebe Grüße Barbara

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sabine Thiesler
Filme & Serien
Pretty Woman, Nachricht von Sam,
Musik
Hits der 80er 90er Jahre, House Musik, Schlager
In der Umgebung
Landsberg, München, Forggensee auf den Gipfeln der Berge
Reiseziele
Seychellen, Mauritius, Kapstadt, Sansibar