Astrid

66 Jahre aus Wien, Penzing

Suche gute, ehrliche, Freundin

Seit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben ist es etwas einsam geworden. Ich bin verheiratet(zwei erwachsene Stiefkinder). Seit ich vor über 25 Jahren nach Wien gezogen bin, fehlt mir eine Freundin und so versuche ich es einmal auf diesem Weg, wäre schön, wenn es klappen würde.

Ich suche eine ehrliche, unkomplizierte, authentische Frau, mit der ich gute Gespräche führen kann, eine verlässliche Weggefährtin zum Lachen und Weinen, vielleicht auch ab und zu gemeinsame Unternehmungen oder einfach Treffen in einem Kaffee.

Vielleicht etwas ungewöhnlich bei einer Anzeige, aber ich finde es trotzdem wichtig, zu sagen, was ich weniger möchte:

mich interessieren keine Themen wie Esoterik oder alles, was in diese Richtung geht, da würde es keinen gemeinsamen Nenner geben (ich war Lehrerin und Psychologin)

Lieblingsbücher
Lese vieles, Krimis, Reiseliteratur, Belletristik
Filme & Serien
Keine bestimmten
Musik
Bin sehr unmusikalisch, mag aber vieles, mit Ausnahme von Volksmusik oder dem, was heute darunter verstanden wird
In der Umgebung
Seit kurzem in den 14. Bezirk gezogen, erkunde ich die Umgebung, Schönbrunn etc., mag aber auch die Innere Stadt
Reiseziele
im Sommer in Kärnten (dort komme ich eigentlich her), mein Lieblingsland ist Südafrika