ArwenOOE

37 Jahre aus Schwanenstadt

Suche Freundin für nette Gespräche und Unternehmungen

Ich wohne noch nicht so lange im Bezirk Vöcklabruck und freue mich daher über neue Kontakte.
Ich bin 36, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin gerne in der Natur (Wandern, laufen, baden, etc.), höre gerne Musik, interessiere mich für Sprachen, Reisen, Geschichte, andere Länder und Kulturen, etc. Aber genauso gerne genieße ich auch ein gutes Essen und nette Gespräche oder einen Spieleabend mit Freunden. Mit mir kann man sehr tiefgründige Gespräche führen oder auch einfach nur mal lachen.

Lieblingsbücher
alle möglichen Romane, Krimis (in letzter Zeit zB. Schottland-Krimis), Herr der Ringe, aber auch Sachbücher,etc. Mich interessieren die unterschiedlichsten Themen. Spannend finde ich auch die Lebensgeschichten außergewöhnlicher Menschen
Filme & Serien
Auch bei den Filmen und Serien bin ich vielseitig interessiert: von James Bond bis Bridgerton 😉
Musik
U2, Oasis, Coldplay, Sting, Muse, Adele, Sam Smith,...
Reiseziele
Schottland, Nordeuropa, Kroatien, Neuseeland