Antihero

42 Jahre aus Wien

Rocking in Wien - mit dir?

ursprünglich aus Tirol, glücklich verheiratet mit einem Wiener. Ich bin nicht perfekt, aber ich denke ganz gut gelungen. Ohne Humor und Ehrlichkeit geht bei mir nichts, ich liebe Nerds, Katzen (besonders schwarze), Serien, Spiele, Backen, Musik, Tanzen, Cocktails, Kaffee und schöne Cafés, Kabarett, Musicals, Wellness, manchmal Shopping und mehr.

Ich würde mich freuen, eine lustige und unkomplizierte Frau kennen zu lernen, vielleicht finde ich ja doch noch meine Wiener Herzensfreundin, neben meinem Wiener Herzensmann.

Lieblingsbücher
Früher habe ich einiges an klassischer Literatur gelesen, heute bevorzuge ich humorvolle Hörbücher (zB von Thorsten Sträter); ansonsten haben Wälzer über Konditorei und Patisserie endgültig die Kontrolle über meine Bücherregale übernommen.
Filme & Serien
Top Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft, Geschenkt ist noch zu teuer, viele ältere Filme. Serien: Breaking Bad, Better Call Saul, The Mandalorian, The Witcher, Stranger Things, Immer für dich da, Dead to me, Bridgerton
Musik
Alternative Rock, Coldplay, U2, Foo Fighters, Cher, Bon Iver, Wanda, Italo Pop, Taylor Swift, Lady Gaga, 80er, 90er, Filmmusik, Trance/Dance, ATB
In der Umgebung
Lainzer Tiergarten, Schönbrunn
Reiseziele
Irland, alles im Norden, Österreich