Anni

30 Jahre aus Golling an der Salzach

Neue Freundin gesucht

Hallo, mein Name ist Anja. Ich bin 30 Jahre alt und ursprünglich aus Stuttgart. Nun hat es mich gemeinsam mit meinem Partner aus beruflichen Gründen nach Golling verschlagen. Ich bin Biologin und bin gern in der Natur unterwegs. Wenn ich gerade nicht wandern bin findet man mich auch oft im Fitnessstudio oder auf Reisen in der ganzen Welt. Ich bin auf der Suche nach netten Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin bei allem mit dabei, von sportlich über gemütlich bis feiernd.

Lieblingsbücher
Thriller und alles was spannend ist
Filme & Serien
Krimiserien und Dokumentationen
Musik
Kommt ganz auf die Situation an. Im Gym: Techno und Hardstyle, Daheim: Indie, im Auto: alles was im Radio so läuft
In der Umgebung
Sämtliche Wege und Routen um das Tennengebirge z.B Seewaldsee und Abtenau
Reiseziele
Alle! Südostasien, Südamerika oder auch einfach Südeuropa