Annemarie00

24 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Freundin gesucht

ich heiße Annemarie, studiere an der TH Rosenheim und in meiner Freizeit gehe ich reiten, bin bei der Wasserwacht und bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich wohne seit 2020 in Rosenheim und würde gerne eine beste Freundin in Rosenheim + Umgebung finden.
Mit mir kann man viel Lachen, ich bin extrovertierter und sehr zuverlässig (Geheimnisse sind bei mir sicher).
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen : )

Lieblingsbücher
Lese kaum
Filme & Serien
Tribute von Panem, Ziemlich beste Freunde, Die Unfassbaren, Fack Ju Göhte
Musik
Deutsch Pop, mein Lieblingsmusiker ist Wincent Weiss
In der Umgebung
Happinger See, Chiemsee, aber auch die Berge (im Sommer: Wandern und Kaiserschmarrn essen, im Winter: Ski fahren)
Reiseziele
Irland, würde aber gerne mal nach Thailand, Bali oder Sri Lanka