Anna__17

28 Jahre aus Tannheim (Württemberg)

Wahre Freundinnen gesucht

Huhu :)
Da ich vor drei Jahren in die Nähe von Memmingen umgezogen bin und mich hier sehr wohl fühle, freue ich mich, liebe und lustige Mädels aus der Region kennenzulernen!

Ich bin selber total gerne draußen und gehe spazieren (auch gerne mit Hund, falls du einen hast) und ich entdecke gerne neue Orte auf Ausflügen.

Am Wochenende stürme ich ab und zu auch gerne mal die Tanzfläche. Musik läuft bei mir auch die meiste Zeit. Am liebsten höre ich Hip Hop, Reggaetón, Schlager und Hardstyle. Da freue ich mich immer über Mädels, die Lust haben mitzugehen.

Ich bin offen, lache gern und freue mich sowohl auf spannende Unternehmungen, als auch lange Gespräche über alles mögliche. Mir bedeutet eine gute und ehrliche und teifgründige Freundschaft sehr viel und ich werde meine Freunde nie im Stich lassen.

Wenn du einfach mal Lust hast, mit mir zu quatschen, melde dich gerne! :)

Liebe Grüße,
Anna

Lieblingsbücher
Reisebücher, Liebesromane
Musik
HipHop, Rap, Reggaetón, Hardstyle, Techno, Schlager
In der Umgebung
Memmingen, Bodensee, Berge
Reiseziele
Spanien, Portugal, Alpen