Anna91

32 Jahre aus Weppersdorf

Zuletzt online: 05.03.2024

Eine ehrliche und treue gute oder beste Freundin gesucht fürs Leben

Ich komme aus dem mittleren Burgenland und arbeite in Wien.
In meiner Freizeit schaffen mein Mann und ich gerade unser erstes Eigenheim und und sind auch schon eingezogen, auch wenn wir noch laaaange nicht fertig sind.
Ich bin außerdem noch eine Jägerin, deswegen solltest du eher kein Veganer sein, da ich diese Diskussionen nicht gerne führe, ich weiss was ich esse und wo es her kommt und das ist bestimmt besser als ein Supermarkthuhn :)
Wir haben uns vor Kurzem ein Fohlen zugelegt und ich verbringe deshalb gerne meine Freizeit im Stall.
Kinder haben wir keine- auch nicht geplant, diese Nerven haben wir nicht :).
Was ich suche ist anscheinend schwer zu finden.
Ich habe einige Freunde, aber keine richtig guten, mit denen man über alles reden kann. Ich unternehme gerne etwas, ab und zu ein Glas am Balkon oder auch ein Filme- oder Brettspielabend. Wichtig ist mir, dass du loyal, ehrlich und nicht falsch bist oder mich ausnutzt, denn davon kenne ich schon genug.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören wenn du denkst, dass du zu mir passt.
Liebe Grüsse!

Lieblingsbücher
Quer durch, spannend müssen sie sein :)
Filme & Serien
GoT, Green mile, Cash truck, walking dead, Prison break, American Horror Stories, PS ich liebe dich, Outlander, Vikings,.....
Musik
Quer durch die Bank, gerne aber Rock
In der Umgebung
Neufeldersee, Eis Kreissler, Schlosspark Laxenburg,
Reiseziele
Thailand, Ägypten, Städtereisen