angekommen

36 Jahre aus Salzburg

angekommen im Leben, nur eine BFF zum Pferdestehlen fehlt

Hy, ich bin 34, Mutter von zwei Jungs (7+3) und glücklich verheiratet und gebürtige Salzburgerin.

Bin auf der Suche nach einer ehrlichen Freundschaft, die auch mal ein Glas Wein verträgt wenn Beruf, Kids und einfach das Leben stressiger sind und man sich darüber ausquatschen möchte.
Steh auf gutes Essen, viel Humor, Kreativität, bin ein guter Zuhörer und alles andere als langweilig. Mich gibts natürlich auch ohne Mann und Kids 😉

Wenn du auch auf der Suche nach einer stressfreien Freundschaft bist, die auch auf ausgeglichenem Geben und Nehmen besteht, meld dich einfach.

Lieblingsbücher
Hörbücher ; ) Horror, Fantasy, New Adult
Filme & Serien
Fast alles, nur nicht Rosamunde Pilcher 😉
Musik
Situationsabhängig. Aber eher kein Helene Fischer oder Gabalier
In der Umgebung
Unseren Garten
Reiseziele
Ungarn, Kroatien