Andrea

56 Jahre aus Korneuburg

Zuletzt online: 21.09.2023

Ich kann super über mich selbst lachen - und Du?

Hallo du,
meine Kids - 3 an der Zahl - sind schon ausgeflogen und seitdem genieße ich die Ruhe im Haus. Und in der Ruhe habe ich dann gemerkt, dass mir eine Freundin fehlt. Ich habe vielseitige Interessen - backe sehr gerne und lese viel, male und bastle und Tiere hab ich total lieb. Meine Leidenschaft ist tanzen - alles was so ansteht, aber vorallem Line Dance. Ich mag herausfordernde Aktivitäten wie Rafting, Tandemfliegen usw. bin aber auch gerne spazieren und die Natur beobachten. Und, ich mag keine Zickenkriege - iiieh. Auf der Suche bin ich nach einer lieben, ehrlichen und fröhlichen Freundin, mit der ich mich auf einen Brunch oder Cocktail treffen kann, lustig und albern sein, gute Gespräche führen und spazieren gehen kann. Die gerne Spielabende, chillen oder einfach mit mir tanzen gehen mag.
Sollten sich unsere Männer (falls vorhanden) auch gut verstehen, wäre das genial.
Vielleicht bis demnächst!

Lieblingsbücher
Die Eberhofer Bücher, Alina Grimm, Das Parfüm
Filme & Serien
RRR - mein absoluter Lieblingsfilm, Gilmore Girls, Thor 3, Besser geht´s nicht, Email für dich
Musik
da bin ich sehr vielseitig und verschließe mich auch keiner Musikrichtung - wenns gefällt, dann gefällts; aber Onk Lou hat es mir besonders angetan
In der Umgebung
Wachau, und die Heurigengegend
Reiseziele
Montenegro, Kroatien, Japan und im Winter Österreich