Amie

60 Jahre aus Altötting

wenn sich zwei finden...

Es ist doch egal, wie alt man ist, wenn man sich versteht und Themen findet, über die man sprechen kann. Das Leben ist zu kurz, um es kompliziert zu machen.
Ich suche real eine Kumpeline und nehme mir auch Zeit um gemeinsam etwas zu unternehmen, oder zu telefonieren, auch am Wochenende habe ich oft Zeit, weil mein Mann schichtet.
Im Wald oder am Wasser spazieren gehen oder in eine Therme fahren, gerne auch mal Shoppingcenter, muss aber nicht unbedingt ausufernd sein. Essen oder Frühstücken gehen, sich einfach mal spontan auf einen Kaffee treffen...

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Dokus über mögliche Reisen, ich schau nicht oft TV
Musik
Querbeet, zur Zeit höre ich Radio Arabella, Schlager sind nicht meine Lieblingsmusik
In der Umgebung
Burghausen
Reiseziele
Mich zieht es gerade an den Bodensee und an den Gardasee