Alice

35 Jahre aus Rott am Inn

Neue Kontakte gesucht A la recherche de nouveaux contacts

Hallo!

Ich bin Alice, bin etwas mehr als 30 (seitdem ich 30 bin, weiß ich nicht mehr genau wie alt ich bin,muss immer überlegen…;)),komme ursprünglich aus Frankreich,habe lange in Berlin gewohnt und bin vor einigen Monaten nach Oberbayern zusammen mit meinem Freund gezogen,zwischen Rosenheim und Wasserburg.
Die Region ist super, gefällt mir alles hier bisher aber ich möchte noch mehr Leute kennenlernen.
Ich arbeite zurzeit im Home Office für einen Berliner Hörbuchverlag. Ich mag viel draußen machen: spazieren gehen,wandern,Radl fahren,Tennis spielen, baden unter anderem. Sonst bin ich auch gerne für was kulturelles dabei: Kino,Theater usw…
Schreibt mich einfach an und wir treffen uns für einen Kaffee oder so zum Kennenlernen.
Liebe Grüße und à bientôt !
Alice

Lieblingsbücher
Momo, Petit Pays (Gaël Faye), lese gerade die Wunderfrauen als Spaß und um mich ins bayerische Leben noch mehr zu integrieren ;)
Filme & Serien
Sehr schwierig, da es zu viele gibt aber bei den Serien hier ein paar: Downtown Abbey, Call my Agent, Arsène Lupin, Breaking Bad, …
Musik
Da auch schwierig : höre alles aber eher alt : z.B. Muse, Anne May Kantereit und dabei noch Barok oder keltische Musik…und viele chansons françaises natürlich. Heute habe ich wieder viel Freude Staff Benda Bilili gehört! Toll!
In der Umgebung
Ausee, Wasserburg, Samerberg, und sicherlich demnächst mehr!
Reiseziele
Québec, Senegal, Neapel, Wien