Akinna99

26 Jahre aus Erfurt

-

Neu in der Stadt und auf der Suche nach einer Freundin

Hey ich bin Annika,

Nachdem ich meinen Job gekündigt hatte, mich von meinem alten Zuhause verabschiedet habe und nun in einer 2-Raumwohnung mit meinem Lebensgefährten gelandet bin, bin ich nicht nur auf der Suche nach einer neuen Perspektive für meine Zukunft, sondern würde auch gern abseits meiner Beziehung mein soziales Umfeld ein wenig weiter ausdehnen und gern jemanden in meinem Leben willkommen heißen, der sich gern auf Abenteuer begibt, interessiert ist an netten Gesprächen, eventuell auch ein super Guide wäre, was die Stadt anbelangt - da ich mich noch absolut nicht in Erfurt auskenne und einfach ein paar tolle Erlebnisse teilen möchte.
Ich würde mich auch gern bei einem Kurs anmelden, zum Yoga, Töpfern, Tanzen, Kickboxen, Klettern oder anderen Aktivitäten. Eventuell hast du ja auch einen Tipp für mich?
Auch kulinarisch würde ich gern mehr von Erfurt kennenlernen, um ein paar gute Spots mitzunehmen.
Ich liebe Kunst, schlendere gern durch kleine Gassen, um etwas zu entdecken und verliere mich gern an neuen Orten und Möglichkeiten.