_]Ina[_

35 Jahre aus Türkheim

Suche Freundin, Mädelsclique, ggf auch Paare für gemeinsame Unternehmu

Hallo Mädels.

Ich bin auf der Suche nach Freundschaften zum quatschen, Kaffeetrinken, shoppen und auch weggehen - alles was Mädels eben gerne so machen.
Wenn die Harmonie stimmt, würd ich mich auch freuen, wenn sich unsere Männer (wenn du einen Partner hast) verstehen und wir zu viert was unternehmen können.

Kurz zu mir:
Ich bin 33 und wohne seit Dezember mit meinem Freund in Türkheim.
Meine Freundinnen aus Kempten sehe ich nur noch selten, daher möchte ich hier neue Bekanntschaften / Freundinnen finden, die gern Zeit mit mir verbringen.

Ich bin spontan und unternehmungslustig. Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Zu meinen Hobbys zählen stricken, wandern, Skifahren. Ich bin gern draußen im Garten, aber auch in der Natur. Im Sommer fahr ich Motorrad.

Freue mich über Nachrichten.